Erfahrungsberichte

Im Mai 2018 durfte ich bei Andrea Eberhardt den Kurs für die Ganzheitliche Frauenheil-Massage machen, auch ich habe schon einige tolle Ergebnisse erfahren dürfen.

"Klientin welche vor und während der Mens Beschwerden hatte, wie PMS oder starke Bauchschmerzen während der ersten 2 Tage, hat nach 3 Behandlungen nur noch während 2 Stunden Bauchschmerzen und auch die PMS-Symptome sind schon fast verschwunden."

"Klientin, welche sich einfach nicht mehr "Fraulich" fühlte,  Entscheidungen standen an. Nach 2 Behandlungen mit meinem speziellen Oel für die Weiblichkeit fühlte sie sich wieder in ihrer Mitte als Frau und trifft auch in ihrem Leben Veränderungen"

Auch begleite ich im Moment eine Klientin mit Kinderwunsch

Da in Oesterreich die Massage schon viel bekannter ist, hier noch der Link, damit ihr noch mehr Berichte lesen könnt
http://www.ganzheitlichefrauenheilmassage.at/Erfahrungsberichte/

Schaut mal rein.......

es lohnt sich 

Andrea Eberhard:                           http://www.ganzheitlichefrauenheilmassage.at/

Frauenpraxis Runa:                        https://www.frauenpraxis-runa.ch/

Brigitte Kaderli:                               https://www.brigittekaderli.ch/

Michèle Bögli-Maestri/Fenikso:    http://fenikso.ch/

Learn4life Institut:                          https://www.learn4lifeinstitute.com/

Geschenk des Lichts:                     http://www.geschenk-des-lichts.com/